slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Wilfried Worthmann

12.02.2019

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Dieser Tage erreichte uns die traurige Nachricht, dass Wilfried Worthmann, langjähriger Spielwart und Staffelleiter der Kreisspielgemeinschaft Bremen-Nord/Bremen-Stadt und des Bremer Handballverbandes e.V., am 30.01.2019 verstorben ist.

 

Wilfried Worthmann war über 34 Jahre ununterbrochen ehrenamtlich als Spielwart und Staffelleiter in Bremen tätig. Er hat während dieser Zeit Jahr für Jahr gut 2.500 Spiele der Jugend- und Seniorenmannschaften abgewickelt und teilweise noch zusätzlich die Schiedsrichteransetzungen vorgenommen. Zudem war er viele Jahre als Schiedsrichter aktiv und an den Wochenenden in den Sporthallen anzutreffen. Immer hatte er ein offenens Ohr für die Probleme und Belange der Vereine.

Wilfried Worthmann wurde 2003 mit der goldenen Ehrennadel des Bremer Handball-verbandes ausgezeichnet. Im Jahr 2015 wurde ihm vom Deutschen Handball-Bund die DHB-Ehrennadel in Silber überreicht.

 

Wilfried hat den Handballsport über Jahrzehnte mit seinem großartigen Engagement unterstützt.

 

Wir werden Wilfried Worthmann ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Präsidium BHV

Zurück