Werder-Damen gewinnen den Bremen-Pokal

08.03.2017

Die dritte Damenmannschaft des SV Werder Bremen gewinnt mit einem starken Endspurt in der zweiten Halbzeit das Endspiel um den Bremen-Pokal.

Am 28.02.2017 wurde in der Klaus-Dieter-Fischer Halle das Endspiel zwischen dem SV Werder Bremen III : TS Woltmershausen angepfiffen.

Beide Mannschaften gingen hoch motiviert in die Begegnung. Das Endergebnis mit 32:26 spiegelt keinenfalls den Verlauf des Spiels wider. Ein starker Auftritt beider Mannschaften führte zu viel Spannung und engen Zwischenständen. Zur Halbzeit führten die Woltmershauser mit 15:16 Toren.

Nach der Pause nahmen beide Teams das Spiel mit viel Tempo wieder auf. Nach einem 18:18 erkämpften die Damen des SV Werder Bremen sich einen 4 -Tore Vorsprung, den die Gäste aber kurze Zeit später wieder auf 24:23 verkürzen konnten. Erst in den Schlussminuten konnte das Team des SV Werder Bremen das Spiel für sich gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

/ms