Vorläufiger Rahmenterminplan für Regionsspielbetrieb BHV veröffentlicht.

27.04.2023

Die Spieltechniker des Bremer Handballverbandes sind in die detaillierten Planungen für die kommende Spielzeit eingestiegen und haben einen vorläufigen Rahmenterminplan zur Veröffentlichung freigegeben.

Dem Plan ist zu entnehmen, dass ein einheitlicher Start für alle Altersklassen am Wochenende 09./10. September 2023 vorgesehen ist. Während unsere jüngsten Aktiven bereits zu den Osterferien alle Begegnungen abgeschlossen haben, werden die B-/C- Jugenden sowie die Seniorenmannschaften noch den April und, je nach Staffelgröße, auch das erste Maiwochenende ihre Begegnungen austragen.

Bundesweit ist für die Handball Europameisterschaft der Männer ein spielfreies Wochenende für den 13./14.01.2024 vorgesehen.

Rahmenterminplan