slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Verlängerung ZNS-Ausweise

30.07.2020

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Alle gültigen Zeitnehmer-/Sekretärausweise können ohne Lehrgang für die kommende Spielzeit 2020/21 verlängert werden. Voraussetzung für diese Verlängerung ist eine Anmeldung in einem hierfür eingerichteten nuLiga-Seminar.

Die Verantwortlichen weisen noch einmal darauf, dass Verlängerungen nur bearbeitet werden können, wenn für die Teilnehmer Passfotos in nuLiga hinterlegt sind! Diese müssen von den Vereinsadministratoren hochgeladen werden. 

 

Fortbildungen sind erst erforderlich, wenn sich aufgrund von Änderungen des Regelwerks auch gravierende Änderungen in den Aufgaben der Zeitnehmer und Sekretäre ergeben, informiert Rainer Bastian, Beauftragter für Zeitnehmer und Sekretäre des Handball-Verbandes Niedersachsen.

Zurück