Verlängerung ZNS-Ausweise

30.07.2020

Alle gültigen Zeitnehmer-/Sekretärausweise können ohne Lehrgang für die kommende Spielzeit 2020/21 verlängert werden. Voraussetzung für diese Verlängerung ist eine Anmeldung in einem hierfür eingerichteten nuLiga-Seminar.

Die Verantwortlichen weisen noch einmal darauf, dass Verlängerungen nur bearbeitet werden können, wenn für die Teilnehmer Passfotos in nuLiga hinterlegt sind! Diese müssen von den Vereinsadministratoren hochgeladen werden.

Fortbildungen sind erst erforderlich, wenn sich aufgrund von Änderungen des Regelwerks auch gravierende Änderungen in den Aufgaben der Zeitnehmer und Sekretäre ergeben, informiert Rainer Bastian, Beauftragter für Zeitnehmer und Sekretäre des Handball-Verbandes Niedersachsen.