Update: Aussetzung des Spielbetriebs BHV

29.10.2020

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >> Spielbetrieb BHV

Aufgrund der aktuellen Beschlusslage der Bundesregierung ist die Entscheidung des Bremer Handballverbandes, den Spielbetrieb bis zum 22.11.2020 auszusetzen, schon wieder überholt.

Alle Sportveranstaltungen sind bis einschließlich 30. November 2020 untersagt, alle Sporthallen bis Ende November gesperrt.

Ein einheitliches Handeln der Handballregionen und -verbände vermeidet hier sicherlich viele Nachfragen bei den Verantwortlichen und wirkt Unsicherheiten entgegen.

Daher hat das Präsidium des Bremer Handballverbandes am gestrigen Abend in einem Umlaufverfahren beschlossen, sich der Vorgabe des Handball-Verbandes Niedersachsen anzuschließen und den kompletten Spielbetrieb der Region sowohl im Jugend - wie auch im Seniorenbereich bis zum 31.12.2020 ruhen zu lassen.