Trainerfortbildung 2022

25.08.2022

Der Bremer Handballverband veranstaltet im November 2022 eine Trainerfortbildung zur B-/C- Lizenzverlängerung mit 15 Lerneinheiten.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren leider keine Fortbildung durchgeführt werden konnte, laufen die Vorbereitungen zur diesjährigen Veranstaltung.

Thommes Krüger hat sich bereit erklärt, die Lehrgangsleitung ein weiteres Mal zu übernehmen und ein interessantes Programm mit namhaften Referenten auszuarbeiten.

Der Lehrgang wurde auf den 04./05. November 2022 terminiert. Veranstaltungsort wird in diesem Jahr die Mehrzweckhalle Roter Sand in Bremen-Woltmershausen sein.

Anmeldungen können ab sofort über den nuLiga-Seminarkalender getätigt werden.

Sollte eine Durchführung aufgrund eines erhöhten Pandemiegeschehens nicht möglich sein, behalten sich die Verantwortlichen eine Absage der Veranstaltung vor.