Trainerausbildung des BHV abgesagt!

17.04.2020

Die Trainer-C-Lizenzausbildubg des Bremer Handballverbandes muss aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Da die Kontaktsperre vorerst weiter bestehen bleibt und die einzelnen Bundesländer nur langsam zur Normalität zurück kehren können, haben sich die Verantwortlichen des Bremer Lehrstabs darauf verständigt, die Ausbildung komplett abzusagen.

Erste Überlegungen, die angesetzten Bausteine aus dem April auf die Seminarwochenenden im Mai aufzuteilen, können durch die ungewissen Prognosen für die kommenden Monate nicht gewährleistet werden.

Bis auf Weiteres können daher auch keine Aussagen getroffen werden, ob die Ausbildung eventuell im 2. Halbjahr 2020 oder im nächsten Jahr nachgeholt wird.