Stellenausschreibung FSJ im Bremer Handballverband

28.03.2023

Der Bremer Handballverband sucht zum 01. August 2023 für den Zeitraum von 12 Monaten eine motivierte Mitarbeiterin oder einen motivierten Mitarbeiter für ein Freiwilliges soziales Jahr im Sport in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.

Du bist Handballerin/Handballer und fertig mit der Schule? Du liebst diesen Sport und möchtest dich auch darüber hinaus für ihn engagieren? Du hast Freude daran Kinder und Jugendliche in ihren handballerischen Fähigkeiten und Kompetenzen zu fördern und zu unterstützen?

Neben einem monatlichen Taschengeld hast du im Rahmen des FWD die Möglichkeit eine Breitensport- oder Handballtrainer-C-Lizenz zu erwerben, um dich über den Freiwilligendienst hinaus auch weiter für unseren Sport zu engagieren.