slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Sichtungsmaßnahmen - Landestrainer sehr zufrieden

17.02.2022

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Die Sportlerinnen des Jahrgangs 2007 und Sportler des Jahrgangs 2006 haben sich gut in Kienbaum präsentiert und konnten weitergehende Einblicke in Richtung Leistungssport gewinnen. 

Aufgrund der pandemiebedingt verkürzten Veranstaltungen und den verschärften Hygienevorgaben konnten nicht alle Sichtungsinhalte durchgeführt werden. Durch die Aufsplittung der Sichtungsmaßnahmen und Reduzierung der Mannschaften, konnten nur einige Vergleichspiele unter den Landesverbänden ausgetragen werden. Die Wahl zum Allstar-Team entfiel komplett.

"Trotz der wiedrigen Umstände sind wir sehr zufrieden mit dem Auftreten unserer Mannschaften. Die Trainingsinhalte der vergangenen Wochen wurden richtig gut umgesetzt", berichtet Tim Schulenberg, Landestrainer BHV.

 

 

Team w07 mit Michael Günther (Physio), Tanja Theilig (Kadertrainerin) und Tim Schulenberg (Landestrainer)

 

Team m06 mit Tizian von Lien (Kadertrainer)

 

In den kommenden Wochen finden weitere DHB-Sichtungsmaßnahmen für den südlichen Bereich in Heidelberg statt.

Nach Abschluss dieser Veranstaltungen werden die Bundestrainer entscheiden, welche 36 Athletinnen und Athleten zu weiteren Sichtungslehrgängen eingeladen werden.

 

Theorieeinheit

 

 

 

 

Zurück