Relegation Jugend: Planungen für Landesligarunden abgeschlossen

09.04.2019

Die Planungen der einzelnen Relegationsrunden zu den Landesligen, sowie zur Vorrunde Oberliga  der weiblichen Jugend C sind abgeschlossen.

Die entsprechenden Übersichten wurden von Olaf Bunge, Jugendspielwart des HVN, an die teilnehmenden Vereine versendet und die Spielpläne in nuLiga erstellt.

Vor-Relegationen sind in diesem Jahr nur bei den B-Jugenden erforderlich und sind für den 27.04. terminiert. Am 04.05. beginnen die Relegationsturniere, deren Ausrichter inzwischen feststehen.

"Bei den C-Jugenden männlich wie weiblich wird die erste Runde in Einzelspielen ausgetragen. Die Spieltermine können unter den Vereinen selbstständig abgesprochen werden und müssen bis zum 19.04. feststehen. Die Spiele sollen dann in der Zeit vom 26.04. bis 26.05. ausgetragen werden", informiert der Jugendspielwart.

Neu ist in diesem Jahr, dass bei allen Spielen der Landesliga-Relegation ein Haftmittelverbot besteht. Erst bei der Ende Mai beginnenden Relegation zur Vorrunde zur Oberliga der A-und B-Jugenden, richtet sich die Haftmittelnutzung wieder nach den Vorgaben des Hallenbetreibers.

Die einzelnen Übersichten zu den Relegationen und die entgültige Liste der Mannschaftsmeldungen sind in unseren Downloads >Relegation einzusehen.