Relegation Jugend: aktuelle Übersichten der A-Jugend

16.05.2019

Die Übersichten zu den 2. Runden der weiblichen und männlichen Relegation zur Landesliga A-Jugend und der Ablauf und die Einteilungen der 1. Runde zur Vorrunde der Oberligen der A-Jugend wurden veröffentlicht.

"Bisher haben wir 97 Turniere angesetzt, die von 79 verschiedenen Vereinen ausgerichtet werden bzw. wurden. Einsprüche oder andere nennenswerte Probleme sind dabei bisher nicht aufgetreten. Auch funktioniert die Übermittlung der Spielberichte reibungslos und bei den meisten Turnieren sind die Spiele auch im Live-Ticker zu verfolgen, freut sich Olaf Bunge, Jugendspielwart des HVN, über die positive Durchführung.

Des Weiteren informiert der Spieltechniker, dass in der Relegation zur Vorrunde der Oberliga der männlichen A-Jugend die 2. Runde entfällt, da für die 4. Runde die Ergebnisse der Bundesliga-Relegation abgewartet werden müssen und der TV Oyten, sollte ihm die Qualifikation zur JBLH nicht gelingen, noch einsteigen kann.

Die aktuellen Übersichten sind in unseren Downloads zu finden