Relegation Jugend: 22. März 2020 bleibt Meldeschluss!

19.03.2020

Auch wenn es in der derzeitig schwierigen Situation in Deutschland nicht vorhersehbar ist, wann wir den Spielbetrieb im Handball wieder aufnehmen können, gilt es dennoch, dass die Mannschaften für die HVN-Spielklassen im Jugendbereich bis zum 22.März 2020 gemeldet werden müssen.

"Ob nach dem 19.April tatsächlich eine Relegation in der geplanten Form stattfinden wird, ist mehr als fraglich. Dennoch sollen die Vorbereitungen hierfür getroffen werden und genauso auch alternative Überlegungen angestellt werden. Hierzu ist es notwendig, dass zumindest die Mannschaften bekannt sind , die an einer Teilnahme interessiert sind.

Weiterhin ist es auch notwendig, dass für Mannschaften, die aufgrund der in diesem Jahr strengeren Regularien, nicht an der Relegation teilnehmen dürfen, ein begründeter Antrag zur Teilnahme eingereicht wird. Auch dieser muss bis zum 22.März 2020 gestellt sein. Die Meldung über das Spielplanprogramm nuLiga ist aber in jedem Fall vorzunehmen.

Auf die Meldung von Hallenzeiten für die Relegation kann hingegen derzeit verzichtet werden. Hierfür würde eine neue Abfrage an die Relegationsteilnehmer erfolgen, wenn der Zeitpunkt und Ablauf der Relegation festgelegt ist", informiert Olaf Bunge, Jugendspielwart des HVN.

Mannschaftsmeldungen Stand 18.03.2020