Referentin Finanzen: Sandra Götze vom Präsidium berufen

14.08.2018

Fortan unterstützt Sandra Götze als ehrenamtliche berufene Mitarbeiterin unsere Finanzabteilung.

Die gelernte Bürokauffrau mit Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin hatte sich im vergangenen Januar auf unseren Homepage/Facebook-Aufruf beworben. Gesucht wurde damals eigentlich ein Organisationstalent für die Jugendabteilung. Schnell wurde aber allen Beteiligten klar, dass Sandra mit ihrer Ausbildung die perfekte Unterstützung für unsere Finanzabteilung ist. Nach und nach wird sie jetzt die Aufgaben von Hans-Georg Böttger übernehmen, sodass sich unser Ehrenmitglied nach jahrzehntelangem Engagement ganz dem Ruhestand widmen kann.

Sandra Götze, gebürtige Delmenhorsterin, hat selbst nie am aktiven Spielbetrieb teilgenommen, sich aber aus Spaß und Freude am Handball beim TV Neerstedt eingebracht. Dort hat sie eine Zeitlang Handballerfahrungen beim Training mit der 3. Damen gesammelt.

Inzwischen hat Sandra ihren Wohnort nach Bremen verlagert und ist hier ab und an als handballbegeisterte Zuschauerin auf den Tribünen anzutreffen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!