Rahmenterminplan Bremen 2020/21

16.07.2020

Die Planungen für die kommende Spielzeit können dank der weiteren Lockerungen der Corona-Schutzverordnungen konkrete Formen annehmen.

Die Spieltechniker des Bremer Handballverbandes haben einen straffen Rahmenterminplan erarbeitet, der einen Saisonstart zum 24./25.10. für die Senioren und zum 31.10./01.11.2020 für die Jugend vorsieht.

Einige Änderungen zu den gewohnten Abläufen wurden den Vereinen bereits mitgeteilt.

"Die Mannschaften der Bremenliga Frauen werden zur kommenden Saison in zwei Staffeln aufgeteilt und spielen eine 3er Runde aus", informiert Marcel Lichtenberg, Staffelleiter Senioren im BHV.

Mareike Kohlmeier, verantwortliche Staffelleiterin der Jugendligen, plant die Vorrunden in der D-/E-Jugend in Turnierform, um Spieltage einzusparen und einen Saisonstart nach dem letzten Herbstferienwochenende zu ermöglichen.

Rahmenterminplan 2020/21