slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Nachfolger/-in gesucht

09.10.2016

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >> Jugend

Der Grund ist ganz einfach: ich befinde mich jetzt im 60. Lebensjahr und bin der Meinung (und merke das auch), dass ich die Handballjugend in Bremen nicht zufriedenstellend vertreten kann. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand sich zur Verfügung stellen würde, der sich das zutraut. Bis zur offiziellen Wahl würde ich für die Einarbeitung und Unterstützung jederzeit zur Verfügung stehen. Fragen rund um das Amt beantworte ich gerne per E-Mail, Telefon oder bei Facebook.

 

Fest steht, dass ich mich nicht wieder zur Wahl stellen werde und wem etwas an der Handballjugend liegt und möchte, dass diese im Landesverband entsprechend vertreten wird, der melde sich bitte in der Geschäftsstelle.

 

In der Hoffnung auf viele ernstgemeinte Meldungen:

Roswitha Wörz

Zurück