slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Meldeschluss der Jugend-Relegation am 15.März!

10.03.2016

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >> Spielbetrieb BHV

Olaf Bunge, im gemeinsamen Spielausschuss des HVN/BHV verantwortlich für die Relegation der Jugendligen, gibt in einer ersten Übersicht den aktuellen Stand der Meldungen bekannt.

Er weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass auch Meldungen für die Mannschaften abgegeben werden müssen, die bereits qualifiziert sind, da die Meldung gleichzeitig auch die Meldung für die nächste Saison ist! Des Weiteren erinnert der Spieltechniker noch einmal an die Hallenmeldungen, die von vielen Vereinen noch ausstehen.

 

Meldeschluss ist der kommende Dienstag, 15.03.2016!

 

Übersicht der Meldungen - Stand 10.03.2016

Zurück