Meistertitel für die HSG LiGra

31.05.2023

Die HSG LiGra versüßte sich ihren verdienten Meisterschaftstitel in der Bremenliga der Männer mit einem grandiosen 48:26 Heimsieg im letzten Spiel der Saison.

Nachdem die 1. Herren der HSG LiGra in den vergangenen Jahren immer wieder knapp an der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg scheiterte, holte sich die Mannschaft jetzt endlich, nach einer konstanten Saison, den Titel. Das Trainergespann Clemens Böschen und Luca Hinz schwitzen mit den zahlreichen Zuschauer, die für ordentlich Stimmung in der Halle am Schoofmoor sorgten, bei sommerlichen Temperaturen.

In einem von beiden Seiten sehr fairen Spiel verhinderten die Torhüter der Gäste aus Ritterhude eine deutlich höher Niederlage für ihr Team aus Bremen-Nord.

"Die HSG dominierte das Spiel von Beginn an und zeigte ihre Klasse durch schöne Kreisanspiele. Tore durch Kempa-Tricks begeisterten das Publikum und heizten die Halle bis auf Saunatemperatur", berichteten die beiden Schiedsrichter Marcel Lichtenberg und Jan Schweier.

Wir gratulieren der HSG LiGra zum Aufstieg und wünschen viel Erfolg in der Landesliga!

Foto: HSG LiGra