Mein Handball-Buch

18.02.2021

Ein Sach- und Mitmachbuch für den Handball E-Jugendbereich, dass mit eigenen Fotos vom Team konfiguriert und in Vereinsfarben gedruckt werden kann.

In unserer schnelllebigen Zeit wird es immer schwerer, unsere Kinder für unseren Sport zu begeistern und eine hohe Identifikation -nicht nur mit der Mannschaft, sondern auch mit dem oftmals ersten Verein- aufrecht zu erhalten. Besonders in der Coronazeit, in der der Trainingsbetrieb eingegrenzt ist, ist es besonders schwer den Klebstoff herzustellen, der sonst dazu beiträgt, dass viele Kinder regelmäßig in die Halle strömen. Aber genau für diesen Zusammenhalt und das Schüren von Begeisterung an unserer geliebten Sportart gibt es vielleicht ein kleines aber feines Hilfsmittel. Hier wird der Zusammenhalt, das Wissen über unsere Sportart und unsere Erinnerungen an die gemeinsame Zeit gestärkt.

Ein Sach- und Mitmachbuch kombiniert mit einem Freundebuch, in kurzer Zeit zusammengestellt und nach Hause geliefert. Vielleicht ein gutes Mittel, alle Kinder im E-Jugendbereich weiterhin mitzunehmen.

Weitere Infos - Klick auf das Buch