Malte Bruns beginnt sein FSJ für den Bremer Handballverband

17.10.2023

Malte Bruns hat sein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport zum 01. Oktober 2023 beim Bremer Handballverband angetreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn Herzlich Willkommen.

Nachfolgend stellt sich Malte vor:

Liebe Handballer*innen,

mein Name ist Malte Bruns, ich bin 20 Jahre alt und bin das kommende Jahr FSJler beim BHV. Letztes Schuljahr habe ich mein Abitur an der Europaschule Schulzentrum Utbremen abgeschlossen. Nun freue ich mich sehr im nächsten Jahr Teil des BHV zu sein.

Außerdem spiele ich Handball in der Herrenmannschaft der SG Findorff.
Ich hoffe, meine Erfahrung nutzen zu können, um sie an junge Talente weiterzugeben.
Während des FSJ werde ich einerseits Tätigkeiten beim BHV erledigen und andererseits auch an der sportbetonten Oberschule an der

Ronzelenstraße das Training begleiten.

Mein Ziel ist es, die Trainerlizenz zu erlangen, aber auch Erfahrungen zu sammeln, um mich als Trainer weiterzuentwickeln.
Bis dann! :)