slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Lehrgänge Beach-Nationalmannschaften mit Bremer Beteiligung

07.12.2021

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Gleich mehrere Bremer Beachtalente konnten sich über Einladungen zu den Lehrgängen der männlichen U17 und der Männer- Nationalmannschaft freuen.

Zurzeit trifft sich die mU17 Nationalmannschaft mit ihrem Trainer Marten Franke in Witten (Nordrhein-Westfalen) zu einem dreitägigen Lehrgang. Nominiert wurden Noah Duris, Paul Bonnet, Finn Geils und Nick Horstmann (alle HC Bremen) zusätzlich erhielt Yunus Uckac vom TuS Komet Arsten eine Einladung für den Reservekader.

Vom 20.-22.12.2021 folgt der Lehrgang der Männer-Nationalmannschaft, ebenfalls in Witten. Seit kurzem ist Marten Franke auch neuer Trainer der Männer-Nationalmannschaft im Beachhandball. Er ersetzt Konrad Bansa, der künftig wieder im Nachwuchsbereich für den Deutschen Handballbund (DHB) tätig sein wird.

Nominiert für den Lehrgang wurde Matthew Wollin vom HC Bremen, für den Reservekader steht Ragnar Diering, ebenfalls vom HC Bremen, auf Abruf bereit.

Zurück