slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Jürgen Sczygiol - Referent Leistungssport

18.01.2022

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Das Präsidium des Bremer Handballverbandes beruft Jürgen Sczygiol zum Referenten Leistungssport.

Im vergangenen Jahr wechselte Jürgen Sczygiol nach 28 Jahren Leitung der Geschäftsstelle des Bremer Handballverbandes in den "eingeschränkten" Ruhestand. Stundenweise blieb er dem Verband erhalten und unterstützte mit seiner großen Erfahrung im Bereich Leistungssport. Zur Freude aller hat er sich jetzt bereit erklärt, dem Verband weiterhin ehrenamtlich als Referent Leistungssport zur Seite zu stehen.

Schwerpunkt seiner Tätigkeiten werden die Belange rund um die Nachwuchsleistungsförderung sein. Jürgen wird hier die enge Zusammenarbeit  mit der Sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße sowie der Abteilung Leistungssport im Landessportbund Bremen fortführen. 

Zurück