Infoabend und Sichtung an der Ronzelenstraße

30.10.2019

Die Termine für die Sichtung der Handballkader an der Sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße wurden veröffentlicht.

Tim Schulenberg, Landestrainer Bremer Handballverband und Lehrertrainer an der Oberschule Ronzelenstraße und Erik Müller, Koordinator Kadertraining Handball Klasse 5-7 laden interessierte Schüler, Schülerinnen und Eltern zu einem Infoabend und nachfolgenden Sichtungsterminen für den Handballkader der zukünftigen 5. Klassen ein.

Voraussetzung für eine Anmeldung zu den Sichtungen ist der Besuch des Infoabends am 21.11.2019, 19:00 Uhr, in der Aula der Oberschule.

Die Verantwortlichen werden diesen Abend nutzen, um über das Verbundsystem Schule Leistungshandball zu informieren.

Die Sichtungstermine finden am Mittwoch, den 27.11.2019 von 8 - 11:15 Uhr (Sporthalle Uni Bremen) sowie am Freitag, den 13.12.2019 von 8 - 11:15 Uhr (Sporthalle Ronzelenstraße) statt. Weitere Einzelheiten sind der Einladung zu entnehmen.  Anhand des Sichtungsmanual können interessierte Schülerinnen und Schüler die einzelnen Testaufgaben entnehmen.