Grundschulen Mini-WM

19.01.2020

Auch in diesem Jahr fand die Handball Mini-WM der Grundschulen in Bremen statt! Aufgrund der gegenwärtigen Hallensituation an der Uni Bremen wurde das Turnier erstmals in den Mehrzweckhallen der Oberschule Roter Sand erfolgreich ausgetragen. Die Stimmung der Spielerinnen und Spieler war durchgehend super und auch die mitangereisten Trainer und Betreuer hatten ihre Freude am Turnier.

Trotz des jungen Alters der meisten Schülerinnen und Schüler war das handballerische Niveau schon sehr gut.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Betreuern, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre. Insbesonders bei den Schülerinnen und Schülern der sportbetonten Oberschule an der Ronzelenstraße, welche neben dem Auf- und Abbau auch die Aufgaben als Schiedsrichter wahrgenommen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mini-WM Turnier im Januar 2021
Folgende Schulen/Teams haben an der Mini-WM teilgenommen:
Uphusen
St.Magnus