Goldene Ehrennadel für Thomas Gerster

13.08.2019

Am vergangenen Wochenende wurde in Bremen Handball der Spitzenklasse präsentiert. Wieder einmal hatte Thomas Gerster seine Kontakte spielen lassen und vier Bundesligisten zu einem Vorbereitungsturnier zur kommenden Spielzeit in unsere Hansestadt eingeladen.

An zwei Tagen konnte das fachkundige Publikum beim Dextra-FM-Cup die Vorbereitungsspiele der Profis des TSV Hannover-Burgdorf,  Frisch Auf Göppingen, MT Melsungen und des Turniersiegers Bergischer HC verfolgen.

Vor dem Endspiel am Sonntag wurde Thomas Gerster für seine Verdienste um den Spitzenhandball in Bremen von der Präsidentin des Bremer Handballverbandes, Monika Wöhler, die Goldene Ehrennadel des BHV vor gut 2500 Zuschauern überreicht.