Fünf Bremer Beach-Talente in den DHB-Kader nomminiert

04.12.2019

Gleich fünf Bremer Beach-Handballer des Jahrgangs männlich 2004 wurden vom Nationaltrainer Marten Franke in den DHB-Kader U17 berufen.

Die nominierten Jugendspieler konnten während der Deutschen Beach-Meisterschaften im August in Nürnberg auf sich aufmerksam machen und durch hohe Leistungbereitschaft und Motivation überzeugen.

Der erste Lehrgang für das kommende Jahr ist terminiert und findet bereits Ende Januar in Witten (Nordrhein-Westfalen) statt. Auf die fünf Athleten, die alle in der männlich B-Jugend des HC Bremen spielen, wartet ein spannendes Jahr, das mit einem Turnier in Kroatien und der Europameisterschaft in Italien viele sportliche Höhepunkte bietet.

v.l.: National- und BHV Auswahltrainer-Beach Marten Franke

nominiert in den DHB-Kader: Yunus Uckac, Paul Bonnet, Finn Geils, Noah Duris und Nick Horstmann