Fritz Kleiner startet sein FSJ beim BHV

14.09.2021

Fritz Kleiner hat sein Freiwilliges soziales Jahr am 09. September 2021 beim Bremer Handballverband angetreten.

Im kommenden Jahr wird Fritz hauptsächlich unsere Lehrertrainer an der sportbetonten Oberschule Ronzelenstraße unterstützen.

Sein Tätigkeitsbereich ist breit gefächert. Vom Frühtraining bis zur Begleitung der Kadermannschaften zu Maßnahmen, organisatorische Aufgaben, Unterstützung im Schulalltag und die Planung und Durchführung kleinerer Veranstaltungen fallen in seinen Aufgabenbereich.

Nachfolgend stellt sich Fritz kurz vor:

Guten Tag, ich bin Fritz Kleiner.

Ich bin 18 Jahre alt und in Bremen geboren.

Anfang September startete ich mein FSJ beim Bremer Handballverband. Da ich schon mein ganzes Leben lang sehr sportbegeistert bin und nahezu jede Sportart, darunter auch den Handball bereits ausprobiert habe, denke ich, passt dieses FSJ sehr gut zu mir.

Persönlich spiele ich allerdings schon seit meinem vierten Lebensjahr am liebsten Fussball. Derzeit beim FC Oberneuland Bremen. Ich freue mich Erfahrung zu sammeln und vor allem Einblicke in Trainingsmethoden anderer Sportarten als Fußball zu bekommen.