slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

EWE-Cup Bremervörde - Fazit weiblich

29.06.2015

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >> Auswahl

Am frühen Freitagnachmittag starteten die Sichtungskader männlich 2000 und weiblich 2001 zum ersten offiziellen Kräftemessen mit den Landesverbänden aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen nach Bremervörde.

Nach einer Trainingseinheit am Freitag folgten bei den Mädchen am Samstag die Vergleiche mit den Landesverbänden aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Hier setzte es eine deutliche Niederlage gegen die Auswahl aus Niedersachsen, bevor man mit dem 13:22 gegen den LV Schleswig-Holstein schon deutlich besser ins Spiel gefunden hatte.

BHV Team w01

Am Sonntag konnte man sich noch einmal steigern. Hier gab es mit der knappen Niederlage gegen Hamburg (28:30) und dem ebenfalls knappen Erfolg gegen das zweite Team des LV Niedersachsen (30:29) einen versöhnlichen Abschluss.

Dennoch bleibt festzustellen: Es gibt noch viel zu tun bis zur Sichtung!/Michaela Hartwich

Zurück