Erstsichtung der BHV- Förderkader w10/m09

02.06.2022

Die Erstsichtungen der Förderkader weiblich 2010 und männlich 2009 wurden terminiert und die Einladungen an alle Bremer und Bremerhavener Vereine versendet.

Pia Remer, Vizepräsidentin Jugend des BHV, fordert alle Vereine mit Jugendabteilungen auf, ihre Talente zu den Auftaktveranstaltungen zu entsenden:

- Samstag, 02. Juli 2022, weiblich 2010

- Samstag 09. Juli 2022, männlich 2009

Während der jeweils dreistündigen Erstsichtungen werden Elemente aus dem Sichtungsmanual abgenommen. Die Veranstaltungen werden sowohl von der Vizepräsidentin Jugend, dem Landestrainer Tim Schulenberg und der verantworlichen Trainerin Andrea Wiegandt (w10) und dem verantworlichen Trainer Magnus Pröhl (m09) begleitet.

"Eine Teilnehme ohne Voranmeldung über die Vereinstrainer:innen ist nicht möglich", informieren die Verantwortlichen.

Einladung w10

Einladung m09