Erstsichtung BHV-Förderkader w09/m08

29.07.2021

Valentina Kreutzer, Vizepräsidentin Jugend des Bremer Handballverbandes, hat die Erstsichtungstermine bekanntgegeben und alle Bremer und Bremerhavener Vereine aufgefordert ihre Talente zu entsenden.

Die Auftaktveranstaltungen wurden Corona bedingt bereits verschoben und jetzt wie folgt terminiert:

- Samstag, 11. September 2021, weiblich 2009

- Samstag, 18. September 2021, männlich 2008

Während der jeweils dreistündigen Erstsichtungen werden Elemente aus dem Sichtungsmanual abgenommen. Die Veranstaltungen werden sowohl von der Vizepräsidentin Jugend, dem Landestrainer Tim Schulenberg und der verantworlichen Trainerin Andrea Wiegandt (w09) und dem verantworlichen Trainer Leon Grieme (m08) begleitet.

"Sollten die dann geltenden Verordnungen es erfordern, werden die Veranstaltungen kurzfristig zeitlich aufgeteilt. Corona bedingt ist eine Teilnehme ohne Voranmeldung über die Vereinstrainer:innen nicht möglich", informiert Valentina Kreutzer.

Einladung weiblich

Einladung männlich