Ersatztermin Erstsichtung m09/w10

04.08.2022

Da der offizielle Termin zur Erstsichtung im BHV aufgrund von Terminüberschneidungen mit anderen Sportveranstaltungen nicht von allen Vereinen wahrgenommen werden konnte, bieten unsere Landes- und Kadertrainer:innen eine weitere Möglichkeit an, Spielerinnen des Jahrgangs 2010 und Spieler des Jahrgans 2009 den Verantwortlichen vorzustellen.

Jahrgang weiblich 2010

Samstag, 03. September 2022 - 10:00-13:00 Uhr - Halle Nordstraße

Wir bitten auch die Spielerinnen, die bereits an der ersten Sichtung teilgenommen haben, sich nochmals an diesem Termin vorzustellen!

Jahrgang männlich 2009

Samstag, 03. September 2022 - 10:00-13:00 Uhr - Halle Koblenzer Straße

Wir bitten nur um Vorstellung der Spieler, die an der ersten Sichtung nicht teilnehmen konnten!

Alle Teilnehmende werden aufgefordert, einen Handball und ein Springseil zum Sichtungstermin mitzubringen.

Die geforderten Spielererfassungsbögen und Einwillungserklärungen sind den Vereinen bereits per Mail zugegangen.

Pia Remer, Vizepräsidentin Jugend im BHV, bittet um Anmeldung und Zusendung aller Unterlagen bis zum 29. August 2022 an

pia.remer@bremer-handballverband.de

Die Verantwortlichen weisen darauf hin, dass Begleitpersonen leider nicht die Halle betreten dürfen.