Einladung zur Sichtung der BHV-Landesauswahl im Beachhandball der Jahrgänge 2004/05

08.04.2019

Der DHB hat beschlossen, dass die kommende Deutsche Meisterschaft im Beachhandball für die männliche und weibliche Jugend der Jahrgänge 2004/2005 ausschließlich unter Landesauswahlmannschaften ausgespielt werden soll.

Diese Deutsche Meisterschaft wird vom 09. – 11. August 2019 in Nürnberg stattfinden.

Aus diesem Grund führt der Bremer Handballverband am Freitag, den 26.04.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00Uhr auf der Beachanlage des TuS Komet Arsten (Egon-Kähler-Straße) ein Sichtungstraining durch. Alle Trainerinnen und Trainer der Jahrgänge 2004/2005 werden hiermit aufgefordert talentierte Spielerinnen und Spieler mit Erfahrung im Beachhandball zu diesem Sichtungstermin zu schicken. Der Auswahlkader Beach soll maximal 14 Spielerinnen und Spielern umfassen. Die mannschaftsverantwortlichen Auswahltrainer Beach sind Tanja Theilig (w2004/05) und Marten Franke (m2004/05).

An dem Termin sind von den Spielerinnen und Spielern ausreichend zu Trinken sowie passende Trainingsbekleidung für Draußen mitzubringen. Nach Sichtung des BHV-Kaders werden die weiteren Trainingstermine mit den beteiligten Personen abgesprochen.

Achtung:  Die Anmeldung der Spielerinnen und Spieler erfolgt bitte durch die Vereinstrainer per Email bis Dienstag, den 23.04.2019 direkt an die Auswahltrainer männlich (martenfranke@gmx.de) und weiblich (tannesonstnix@googlemail.com). Neben der Anzahl und den Spielernamen gebt bitte an, ob es sich um einen TW, Links- oder Rechtshänder handelt sowie eure Kontaktdaten als Ansprechpartner.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Talente und ihrer Vereinstrainer.

Valentina Kreutzer

Vizepräsidentin Jugend des Bremer Handballverbands