Durchführungsbestimmungen für BHV-Regionsspielbetrieb veröffentlicht

01.08.2023

Die Durchführungsbestimmungen und der Geldbußenkatalog für den Regionsspielbetrieb des Bremer Handballverbandes wurden für die kommende Spielzeit 2023/24 veröffentlicht.

Nachdem das BHV-Präsidium die Dokumente in einem Umlaufbeschluss genehmigte, wurden unseren Mitgliedsvereinen die Unterlagen für die kommende Saison übermittelt.

"Wir haben an den Durchführungsbestimmungen und dem Geldbußenkatalog keine großen Änderungen vorgenommen. Es ist die letzte Spielzeit vor der großen Strukturreform, da muss nichts mehr reformiert werden", erklärt Jens Schoof, Vizepräsident Spieltechnik des BHV. "Allerdings gestalten sich die Auf- und Abstiegsregelungen zur Spielzeit 2024/25 durch die zukünftig veränderte Struktur neu. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die aktuellen Richtlinien, um sich mit den Regularien vertraut zu machen."