Digitaler Jugendverbandstag 2021

08.07.2021

Am 07. Juli 2021 fand der Jugendverbandstag des Bremer Handballverbandes statt. Valentina Kreutzer, Vizepräsidentin Jugend, hatte fristgemäß zu einer digitalen Veranstaltung eingeladen.

Von den 19 eingeladenen Vereinen wählten sich 11 Vereine mit 16 stimmberechtigten Delegierten zur Sitzung ein.

Nach einstimmiger Entlastung des Jugendausschusses fanden die Wahlen wie folgt statt:

Vizepräsidentin Jugend Valentina Kreutzer
Jugendkoordinatorin Pia Remer
Referentin Minihandball Maxi Remer
Jugendspielwartin Mareike Kohlmeier

Die Wahl der Vizepräsidentin Jugend muss auf dem Verbandstag am 17. September 2021 bestätigt werden, alle anderen Mitglieder des Jugendausschussen werden dem BHV-Präsidium zur Berufung vorgeschlagen.

Mit diesem Wahlergebnis ist lediglich die Position der Referentin Minihandball neu besetzt worden. Die Versammlung dankte der ausscheidenden Susanne Tiedemann (SG Finforff) in Abwesenheit für ihr Engagement. Eine offizielle Verabschiedung wird es auf dem Verbandstag geben.