DHB Engagement-Festival: Anmeldungen noch möglich!

05.05.2022

Vom 14.-17. Juli 2022 findet in München das erste DHB Engagement-Festival statt: Eine Veranstaltung für junge Ehrenamtliche aus dem Handballsport (zwischen 16-26 Jahren).

Die Teilnehmer*innen erwartet ein spannendes Programm mit über 40 Workshops und Seminaren, Sportprogramm und Abendveranstaltungen.

Unter anderem werden der ehemalige Nationalspieler Dominik Klein, der Vorstand der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt Jan Holze und die Handball TV-Moderatorin Anett Sattler mit dabei sein.

Ein weiteres Highlight wird der gemeinsame Besuch des Münchner Sommernachtstraum (Abendveranstaltung im Olympiapark mit Live-Musik, Feuerwerk und Unterhaltung).

Weitere Informationen, das Programm und die Anmeldung sind hier zu finden: www.dhb-engagement-festival.de

Anmeldeschluss ist der 20.05.2022.