Deutsche Pokalmeisterschaft in Bremen 17./18.08.2019

08.08.2019

Als Deutscher-Amateur-Pokal-Sieger 2019 richtet der ATSV Habenhausen e. V.  die  1. / 2. Runde des DHB Pokals 2019/20 am 17./18.08.2019 in der ÖVB-Arena Bremen aus.

Das Losglück hat es gut mit dem ATSV Habenhausen gemeint und so wird die 1. Herren des ATSV gegen „Die Recken“ des Bundesligisten aus Hannover-Burgdorf antreten. Als weitere Teilnehmer sind mit TUSEM Essen (2. Liga) und der VfL Potsdam (3. Liga) mit dabei.

Am Samstag kommt es um 16:00 und 19:00 Uhr zu den beiden Halbfinalspielen VfL Potsdam - TUSEM Essen und ATSV Habenhausen - TSV Hannover-Burgdorf. Am Sonntag findet dann um 15:00 Uhr das Endspiel der beiden Sieger statt. Zuvor treffen um 12:00 Uhr in einem Vorspiel die A-Jugend-Bundesligisten HC Bremen - TSV Anderten aufeinander.

Ein wohl einmaliges Erlebnis, da der Verein ATSV Habenhausen seinen Deutschen Amateur-Pokal-Titel im kommenden Jahr nicht verteidigen wird. Der ATSV Habenhausen freut sich auf interessante Handballspiele in der ÖVB Arena. Weitere Informationen und Tickets zu der Veranstaltung erhält man über die Geschäftsstelle des Vereins bzw. über die Internetseite des ATSV Habenhausen.