slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider7
Navigation
Spielpläne

 

nuLiga

Feed abbonieren

 

rss-feedAktuelle News jetzt auch per RSS-Feed abbonieren

Trainer Portal
instagram
fb
Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband

Brigitte Köller ins Präsidium berufen

08.12.2022

Aktuelle Informationen vom Bremer Handballverband >>

Brigitte Köller wurde vom Präsidium des Bremer Handballverbandes zur Vizepräsidentin Finanzen berufen. Nachdem Ralf Fricke im vergangenen Oktober zum Präsidenten des BHV während des Außerordentlichen Verbandstages gewählt wurde, legte er seine Vizepräsidentschaft Finanzen nieder.

Brigitte Köller stellt sich für diese Aufgabe zur Verfügung und übernimmt ihr Amt vorerst kommissarisch. Auf einer kommenden MItgliederversammlung muss ihre Wahl offiziell von den geladenen Delegierten vorgenommen werden.

Wir freuen uns sehr, mit Brigitte eine Fachkraft aus der Buchhaltung als Vizepräsidentin Finanzen gewonnen zu haben.

Zurück