Bremer Landesauswahl pausiert bis Ende August!

28.04.2020

Um allen beteiligten Personen der Förder- und Jugendauswahlmaßnahmen eine vorläufige Planungssicherheit zu geben, hat Valentina Kreutzer, Vizepräsidentin Jugend des Bremer Handballverbandes, in Absprache mit dem Präsidium und Landestrainer, eine Aussetzung aller Trainingseinheiten bis zum Ende der Sommerferien, in Anlehnung an die Empfehlungen des DHB, festgelegt.

Des Weiteren entfallen alle geplanten Tagesmaßnahmen und Turniere im Hallen- und Beachhandball. Die Erstsichtungen des neuen Förderjahrgangs (m2007/w2008) werden auf einen Termin nach den Sommerferien verschoben.

Ferner weist V. Kreutzer auf die Nutzung des breiten Angebotes der digitalen Medien hin und bittet alle Sportler sich auf diesem Wege fit zu halten.

Anschreiben