BHV-Sichtungsturnier für Jahrgang 2012

30.11.2023

Am vergangenen Wochenende fand die BHV-Sichtung für die neuen Kaderjahrgänge weiblich und männlich 2012 in Turnierform für D-Jugendmannschaften statt.

Pia Remer, Vizepräsidentin Jugend, hatte alle Bremer Vereine aufgefordert ihre Talente mit der kompletten Mannschaft vorzustellen.

Ein straffer Spielplam, am Vormittag für die Jungen und ab dem frühen Nachmittag für die Mädchen, ermöglichte es allen Talenten, sich mehrfach zu präsentieren.

Für den männlichen Jahrgang meldeten die Vereine ATSV Habnehausen, HC Bremen, TS Woltmershausen, HSG Schwanewede/Neuenkirchen, TuS Komet Arsten und die HSG Ligra eine Mannschaft. Zur weiblichen Sichtung wurden den Verantwortlichen Mannschaften der SG Findorff, HSG LiGra, des TuS Komet Arsten und gleich 2 Mannschaften des SV Werder Bremen vorgestellt.

Landestrainer Erik Müller hat das Turnier begleitet und alle Spiele aufmerksam verfolgt. Im Anschluss der weiblich und männlichen Sichtung informierte er die Vereinstrainerinnen und Vereintrainer über das weitere Vorgehen.