BHV-Regionsspielbetrieb: Staffeleinteilungen veröffentlicht

13.07.2023

Die Staffeleinteilungen für die Bremen- und Stadtligen, sowie deren Vorrunden, soweit diese gespielt werden, wurden von den Staffelleitern des BHV für den Regionsspielbetrieb vorgenommen.

Die Spielwarte unserer Mitgliedsvereine haben jetzt bis einschließlich 01.08.2023 Gelegenheit ihre Spielpläne zu gestalten und alle Begegnungen zu terminieren. Kostenlose Verlegungen werden von den Spieltechnikern des BHV noch bis zum 13.08.2023 bearbeitet. Die Durchführungsbestimmungen für die Spielzeit 2023/24 befinden sich in der finalen Bearbeitung. Durch die anstehende Strukturreform zur Saison 2024/25 müssen hier die Auf- und Abstiegsregelungen komplett überarbeitet und mit den angrenzenden Regionen im HVNB abgestimmt werden. Eine Veröffentlichung ist nach Vorlage und Zustimmung des BHV-Präsidiums für Anfang August vorgesehen.