BHV-Regionsspielbetrieb bleibt ausgesetzt

01.02.2022

Die Mitglieder des Spielausschuss des Bremer Handballverbandes haben sich am vergangenen Wochenende erneut beraten und sich einstimmig für eine weitere Unterbrechung des Regionsspielbetriebes bis einschließlich 28. Februar 2022 ausgesprochen.

Mit der Hoffnung auf ein sinkendes Infektionsgeschehen in Bremen, plant der Ausschuss eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes zum März.

"Wir haben in unserem gemeinsamen Austausch nicht nur die weitere Spielunterbrechung besprochen, sondern uns intern natürlich auch schon Gedanken über das weitere Vorgehen gemacht, wie und in welcher Form die ausgefallenen Spiele gegebenfalls nachgeholt werden können. Sobald konkrete Planungen möglichen sind, werden wir diese mit unseren Vereinen kommunizieren", erklärt Jens Schoof, Vizepräsident Spieltechnik im Bremer Handballverband.