BHV Beachhandballauswahl macht sich auf dem Weg zur DJM nach Nürnberg

08.08.2019

An diesem Freitag machen sich die männliche und weibliche BHV Beachhandballauswahl auf dem Weg zur Deutschen Jugendmeisterschaft (DJM) nach Nürnberg. Für jedes Team wurden 10 Spielerinnen bzw. Spieler der Jahrgänge 2004/2005 von den BHV-Auswahltrainern Tanja Theilig und Marten Franke nominiert, welche vor Ort von Hildburg Schulenberg unterstützt werden.

Der Spielplan wird leider erst kurzfristig veröffentlicht, dabei steht jetzt schon fest, dass die BHV-Teams nicht nur gegen andere Landesverbände spielen werden, sondern auch auf manche Vereinsmannschaft mit Spielerinnen und Spielern des älteren Jahrgangs 2003 treffen werden, vielleicht sogar auf die eigenen Mitspieler im Verein. Wir drücken unseren Jungs und Mädels kräftig die Daumen und wünschen viel Erfolg!!

BHV w2004/05: Isabel Achenbach (HSG Delmenhorst), Tessa Budelmann, Lisa Machowiak, Annika Paeslack, Lea Schikorra (Alle SV Werder Bremen), Laura Lampe, Jule Seebeck, Melissa Simon, Merle Theilig, Jantje Uhlenberg (alle TuS Komet Arsten)

BHV m 2004/05: Stian Heldt (TuS Komet Arsten), Marcel Baraniak, Paul Bonnet, Noah Duris, Finn Geils, Nick Horstmann, Nikias Scharnke, Luc Schreiber, Yunus Uckac (alle HC Bremen), Julien Timmermann (HSG Delmenhorst)