AOK Star-Training: Marie-Curie-Schule gewinnt das Event

11.04.2019

Die Gewinnerschulen des AOK-Star-Trainings 2019 stehen fest. Wir gratulieren der Marie-Curie-Schule in Horn zum Gewinn des Schulevents.

Beinahe 2000 Grundschulen aus ganz Deutschland haben sich für des AOK Star-Training 2019 beworben. Die Marie-Curie-Schule ist eine von insgesamt 22 Schulen, die sich über den Besuch eines Handballstars freuen kann.  Auf die Schule wartet am 19. Juni 2019 ein abwechslungsreiches Programm mit einem zweistündigen Startraining in der Sporthalle und einer anschließenden Schulhofaktion für alle Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Stationen.

Welcher Handballstar an diesem Tag das Training übernimmt steht noch nicht fest.

Begleitet wird der Vormittag von unserer Mini-Referentin Susanne Tiedemann und Trainern der SG Findorff.