Aktualisierte Richtlinien veröffentlicht

02.10.2020

Die vom Spielausschuss überarbeiteten Richtlinien, für die am 24. Oktober 2020 beginnende Spielzeit in der Region Bremen, wurden per Umlaufverfahren vom Präsidium genehmigt und zur Veröffentlichung freigegeben.

"Änderungen gibt es in den Hygienevorschriften unter Punkt A 1. Hier wird jeder Verein aufgefordert, ein Konzept für die jeweilige Sporthalle zu erarbeiten und ab dem 06. Oktober 2020 in nuLiga hochzuladen. Ein Hygienebeauftragter ist ebenfalls in nuLiga zu hinterlegen. Des Weiteren müssen Heimvereine für die gegnerischen Mannschaften 5 Eintrittskarten bereithalten, die zeitlich begrenzt abgerufen werden können", informiert Jens Schoof, Vizepräsident Spieltechnik des Bremer Handballverbandes.

Die Richtlinien sind unter Downloads einzusehen.