Werders Handicap-Handballer feiern 5-jähriges Bestehen

19.03.2018

Der SV Werder Bremen feiert das fünfjährige Bestehen der ersten Bremer Handballmannschaft für Menschen mit geistiger Behinderung. Das Handicap-Team der Grün-Weißen richtet anlässlich des Jubiläums ein Turnier aus. Das Event ist Teil der ligaähnlichen Handicap-Gruppe in Norddeutschland, die vor rund einem halben Jahr gegründet wurde.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 24. März 2018 in der Zeit von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr in der Werder-Halle Hemelinger Straße (Hemelinger Straße 17, 28205 Bremen) statt.

Neben den Feierlichkeiten gibt es ein Rahmenprogramm, einen Verkaufsstand sowie Bilder aus fünf spannenden Jahren Handicap-Handball bei den Grün-Weißen.

Zuschauer sind unter dem Motto "Kommt vorbei, feuert die Mannschaften an und lasst euch mitreißen!" gerne gesehen.

Foto: Imke May