Trikottag 2017

24.11.2017

Am Freitag, 01.12.2017 veranstaltet der Bremer Handballverband e.V. gemeinsam mit dem Handball-Verband Niedersachsen e.V. zum Auftakt der Handball- Weltmeisterschaft der Frauen einen Trikottag.

Nachwuchs-Handballer aus den Vereinen im Grundschulalter werden aufgefordert, am Aktionstag im Vereins-Trikot zur Schule zu gehen.

Die Vereins-Trainer geben den Kindern im Vorfeld einen Flyer mit Trainingszeiten und Kontaktdaten in die Hand.

Unsere jungen Handballtalente werden gebeten, diese Flyer an Freunde und Klassenkameraden weiterzugeben und sie zur nächsten Trainingseinheit einzuladen.

In den letzten Jahren konnten sich teilnehmende Vereine regelmäßig über einige neue Gesichter beim Training freuen!