Relegation Jugend: Kurz vor Meldeschluss liegen 537 Mannschaftsmeldungen vor

15.03.2018

Nach Schließung des Meldefensters am heutigen Abend wird zunächst geprüft, ob in den Landesligabereichen Vorrelegationen anzusetzen sind. Dieses soll schnellstens kontrolliert und bereits Anfang der kommenden Woche bekanntgegeben werden.

Bis zum 20.3.2018 können die Vereine ihre Hallenmeldebögen noch, ausschließlich als Excel-Datei, per Mail an den Jugendspielwart des HVN, Olaf Bunge senden. Nur Vereine, die eine Hallenmeldung abgegeben haben kommen als Turnierausrichter in Betracht. Eine Übersicht soll in der kommenden Woche zur Veröffentlichung vorliegen.

Anders ist es bei den Relegationen zur Landesliga männliche und weibliche Jugend C. "Da hierbei die 1.Runde in Einzelspielen ausgetragen wird, können die Vereine die Spiele selbstständig mit dem Gegner abstimmen. Diese Termine müssen dann bis zum 8.4. vereinbart und in nuLiga selbstständig durch die Vereine eingegeben werden. Damit den Vereinen hierfür ein möglichst großes Zeitfenster bleibt, werden wir diese Runden zuerst erstellen und hoffen, diese am Wochenende 24./25.3. veröffentlichen zu können", informiert Olaf Bunge.

Die weiteren 1.Runden der Landesliga-Relegation sollen dann noch vor Ostern erstellt und veröffentlicht werden. Die Planungen für die Relegation zur Oberliga können erst begonnen werden, wenn die 1.Runde der Landesliga-Relegation gespielt ist.

Mannschaftsmeldungen, Stand 15.03.2018, 17:00 Uhr