Relegation Jugend: Die ersten 300 Meldungen liegen vor

10.03.2018

300 Mannschaftsmeldungen lagen bis Donnerstagabend zur Relegation der Jugendligen vor.

"Auffällig ist bei den bisherigen Meldungen lediglich, dass die Differenz bei den Anzahlen zwischen männlich und weiblich nicht mehr so hoch wie im vergangenen Jahr ist, so dass mit mehr Mannschaften im weiblichen Bereich zu rechnen ist", informiert der Jugendspielwart des HVN, Olaf Bunge.

Zu Nachfragen führt dabei lediglich die Meldung der weiblichen Jugend C.  Hier hat sich der Modus zu den Vorjahren nicht verändert.

"Die Meldung der weiblichen C-Jugend ist ausschließlich zur Vorrunde zur Oberliga möglich. Während der Saison 18/19 wird dann erst nach Abschluss der Vorrunde eine Aufteilung in Oberliga und Landesliga vorgenommen", erklärt Olaf Bunge.

Meldeschluss ist der 15. März 2018.

Übersicht Mannschaftsmeldungen bis zum 08.03.2018