Region Bremen: Rahmenterminpläne veröffentlicht

15.03.2018

Die verantwortlichen Staffelleiter für den Regionsspielbetrieb Bremen haben die Rahmenterminpläne für die kommende Spielzeit 2018/2019 veröffentlicht.

Durch die recht früh beendeten Sommerferien in 2018 und die sehr späten Osterferien 2019 sollte es keine Terminengpässe geben. Es ist Platz für reichlich Reversetage, sodass in den unteren Jahrgängen der D- und E- Jugend der Spielbetrieb sicher bis zu den Osterferien beendet werden kann. In der B- und C- Jugend richtet sich das Saisonende nach der Staffelgröße, voraussichtlich sind aber auch hier alle Begegnungen bis zum Wochenende 06./07. April 2019 abgeschlossen. Lediglich im Seniorenbereich sind die beiden Wochenenden nach den Osterferien noch als feste Spieltage geplant.

Im Januar 2019 gibt es für den 12.01. und 19.01./20.01.2019 ein generelles Spielverbot, da zu dieser Zeit die Handball-WM der Männer in Dänemark und Deutschland stattfindet.

Die Terminpläne sind unter Downloads > Spielbetrieb Bremen zu finden.