Mini-Meisterschaften der Grundschulen

12.01.2017

Die Gruppen- und Zeiteinteilungen der Bremer Grundschulmeisterschaften wurden jetzt von Dr. Lutz Müller, Wissenschaftlicher Koordinator des Instituts für Sportwissenschaften, veröffentlicht und an die Schulen versendet.

Nach Eingang von 25 Meldungen für das diesjährige Turnier wurden jetzt alle Teams in ihre jeweiligen Kategorien eingeteilt.

10 Jungenmannschaft werden in zwei 5er-Gruppen um die Platzierungen kämpfen. Die Mädchen spielen mit 7 Teams um den Gruppensieg. Für die gemischen Mixed-Teams liegen 8 Meldungen vor, die ebenfalls in zwei 4er-Gruppen aufgeteilt werden.

Eltern und interessierte Zuschauer sind herzlich eingeladen, die jungen Handballmannschaften anzufeuern.

Die Veranstaltung findet am 18. Januar 2017 in der Zeit von 09:00 - ca. 14:00 Uhr in der Sporthalle an der Universität Bremen statt./ms

Gruppen-/Zeiteinteilung